Stressless® Rekord

Vom 6 Millionen Stressless® verkauft!

6 Millionen Stressless® verkauft!

6 Millionen Stressless® verkauft!

Seit seiner Einführung 1971 hat Stressless® inzwischen schon 6 Millionen Sitzeinheiten verkauft! Die Stressless® Modellpalette besteht aus einer Vielzahl unterschiedlicher Bequemsessel und Sofas und ist auch für ihre home theater sehr bekannt. Gemeinsames Erkennungsmerkmal ist die Verstellfunktion, die optimalen Comfort ermöglicht. Aufgrund des hohen Ordervolumens wurde die Produktionskapazität des Ekornes® Werks in Norwegen nun auf 1.700 Sitzeinheiten pro Tag erhöht.

“6 Millionen verkaufte Stressless® – das ist angesichts der Produktkategorie und des Preissegmentes eine beeindruckend hohe Zahl” – so Group Marketing Director Runar Haugen. Dieses Ergebnis kam zustande durch eine sehr gute entwickelte weltweite Distribution mit 2.500 Händlern, guten und bequemen Produkten und einer hohen Bekanntheit der Marke Stressless®.

Stressless® kennen weltweit über 60 Millionen.