Goldmedaille für das Stressless® Heimkino

Vom Die Stressless® Heimkino-Lösung hat bei den japanischen „Visual Grand Prix Awards“ 2012 den ersten Platz belegt.

Die Stressless® Heimkino-Lösung hat bei den japanischen „Visual Grand Prix Awards“ 2012 den ersten Platz belegt.
Die Stressless® Heimkino-Lösung hat bei den japanischen „Visual Grand Prix Awards“ 2012 den ersten Platz belegt.

Mit den in Japan hochangesehenen „Visual Grand Prix Awards“ werden herausragende audiovisuelle Produkte ausgezeichnet. Stressless® hatte bereits 2011 den Preis für die comfortabelste Heimkino-Lösung erhalten. Dass wir ihn nun erneut gewonnen haben, freut uns sehr.

Mit der perfekten Unterstützung von Rücken und Nacken in allen Sitzpositionen eignen sich die Stressless® Bequemmöbel ideal für entspannten Filmgenuss im Heimkino – egal wie lang der Film dauert.

„3-D-TV wird in Japan immer beliebter“, erklärt Kenji Oyama, Marketingleiter bei Ekornes KK in Japan. „Die Stressless® Heimkino-Lösung passt perfekt zu der neuen Technik, da sie es ermöglicht, sich frei zu bewegen, während man den Blick auf den Bildschirm richtet. Wir sind stolz, dass wir zum zweiten Mal in Folge für die Stressless® Heimkino-Lösung diesen Preis erhalten haben.“

Die Preisgewinner werden bei den „Visual Grand Prix Awards“ von 100 Experten ausgewählt, teils In-Store-Kundenbetreuer, teils Kundentechniker. Die Auszeichnung von Stressless® wurde in dem japanischen Magazin „Home Theatre File“ bekanntgegeben, das Orientierung am Markt für Heimkino-Produkte und Tipps für den ultimativen Filmgenuss im Zuhause bietet.